Liebe Mitglieder, Freunde, Bekannte & Gäste,

wir freuen uns gemeinsam mit unserem neuen Pächter eine innovative und attraktive Lösung für unser Clubhaus entwickelt zu haben und gestalten mit ihm zusammen unsere Räumlichkeiten um.

Seit einigen Wochen laufen die Planungen und Umbaumaßnahmen im Clubhaus auf Hochtouren.

Die Realisierung der Umbaumaßnahmen erfolgt zum einen durch den Pächter und zum anderen durch unseren Club, dazu sind auch zahlreiche freiwillige und ehrenamtliche Unterstützungen notwendig, damit wir geplanten Maßnahmen umgesetzt bekommen.

Im Rahmen der Umbaumaßnahmen und Aufräumarbeiten werden unter anderem die Medien zu besseren Abrechnung getrennt und sämtliche Baumängel aus der damaligen umfangreichen Clubhaussanierung behoben.

Unser Clubhaus wird einen neuen Tresen, Küche, Fußboden, Möblierung, technische Medien, Club-Lounge-Ecke und vieles mehr…

Die Investitionen des Pächters in die Clubgastronomie sind außerordentlich und ermöglichen uns somit ein völlig neues Ambiente im Clubhaus.

Zusätzlich zu den Investitionen des Pächters übernimmt der Club die Kosten für die Medientrennung, notwendigen Trockenbauarbeiten und Reparaturmaßnahmen.

Die Fertigstellung und Eröffnung der neuen Clubgastronomie ist für Anfang September 2016 geplant.

Weitere Informationen zum Konzept und den Pächter der Clubgastronomie folgen in Kürze.

Für die derzeitigen gelegentlichen Unannehmlichkeiten durch den Umbau und die Schließung des Clubhauses bitten wir Euch um Verständnis und bedanken uns bei Euch für eure Geduld.

Wir freuen uns auf das neue Clubhaus!

Des Weiteren freuen wir uns sehr über jede Möglichkeit der Unterstützung, egal ob ehrenamtliches Helfen bei Baumaßnahmen oder finanzielle Spenden, wie die 1. Damen & 1. Herren und einige Mitglieder, für die individuelle Einrichtung unserer Club-Lounge-Ecke uvm.