Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit! In diesem Sommer finden auf unserer Tennisanlage wieder einmal unsere DTB-Jugend- & Nachwuchs Ranglistenturniere, die „TRETORN-SOLINCO Junior Serie 2016 – Berlin“ und „XIV. Vodafone Junior Open Berlin 2016“, statt.

In der Zeit von Montag, 01. bis (voraussichtlich) Mittwoch, 03. August 2016 und von Montag, 08. bis (voraussichtlich) Mittwoch, 10. August 2016 stehen Euch unsere Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb leider nicht wie gewohnt zur Verfügung*.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

*Änderungen vorbehalten, bitte erkundigt Euch unter 0172 / 31 36 532 (Turnierleitung – Sebastian Herzberg) zu welchen Zeiten Plätze für Euch zur Verfügung stehen können

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch wie jedes Jahr als Zuschauer begrüßen dürfen.